Hendrik Buchna - Autor

PORTERVILLE 14: Die Akte Richthofen

E-Book (2013 / Psychothriller GmbH) / Hörbuch (2014 / Folgenreich)

„Wäre ich nicht so groggy, hätte ich mir sicher die Frage gestellt, wie die beiden mich unter all den anderen Touristen sofort erkannt haben. Schnell wird klar, dass die dauerlächelnden Herren offenbar gewillt sind, mir ab jetzt nicht mehr von der Seite zu weichen. Ihre Einladung zum Essen zwecks Klärung der weiteren Formalitäten lehne ich jedoch höflich mit Verweis auf meinen Erschöpfungszustand und die starken Kopfschmerzen ab. Ich bin jetzt definitiv nicht in der Lage, irgendwelche organisatorischen Gespräche über den Transport von Terrys Sarg zu führen.“
(Quelle unbekannt)


PORTERVILLE 7: Götterdämmerung

E-Book (2013 / Psychothriller GmbH) / Hörbuch (2014 / Folgenreich)

„Verstört irrlichtert Martin Preys Blick in der Crenlynn-Kammer umher, seine bebende Stimme ist von Angst und Fassungslosigkeit verzerrt. ‚Ich verstehe nicht. Wo … wo sind wir?’ Törichter Narr. Nicht das Wo ist es, das alle bis ins Mark erschüttert, sondern das Wann! Auch meine Selbstbeherrschung erlischt wie eine Kerze im Sturmwind, als mir die brachiale Tragweite der vier digitalen Ziffern auf der Datums-Anzeige bewusst wird …“
(Bürgermeister Angus Hudson)


DARKSIDE PARK – Gesamtband / Folgen 1-18

E-Book (2012 / Psychothriller GmbH)

18 Geschichten, sechs Autoren und ein düsteres Geheimnis, das alles umschließt - mit diesem ungewöhnlichen und bereits mehrfach preisgekrönten Konzept beschreitet Ivar Leon Menger einmal mehr neue Pfade. Gemeinsam mit den Autoren Hendrik Buchna, John Beckmann, Christoph Zachariae, Raimon Weber und Simon X. Rost entwirft er das vielschichtige Panorama einer Stadt, die ganz im Bann einer alles entscheidenden Frage steht: "Kennen Sie den Darkside Park?"
Erleben Sie in dieser eBook-Edition alle 18 Folgen des spannenden Mystery-Thrillers komplett in einem einzigen Buch.


MindNapping 10: Der Traumtänzer

CD (2012 / Audionarchie)

Zu Beginn der Therapiesitzung ahnt Dr. Frank Morgan noch nicht, dass am Ende des Tages nichts mehr so sein wird wie vorher. Das Gespräch mit der unscheinbaren Klientin Mary Bellows nimmt urplötzlich eine dramatische Wendung, die unversehens auch seine eigene Welt ins Wanken bringt. Als Morgan die Tragweite seines fatalen Irrtums bewusst wird, bleibt nur noch die Flucht. Doch tief in der Vergangenheit, inmitten des Dunkelhauses, wartet die unumstößliche Erkenntnis, dass man vor Träumen nicht fliehen kann …


DARKSIDE PARK – Drittes Buch: Das letzte Geheimnis

(Simon X. Rost, John Beckmann, Raimon Weber, Christoph Zachariae, Hendrik Buchna)

Buch (2010 / Titus Verlag)

Kann Martin dem bleichen Mann entkommen? Was verbirgt sich im mysteriösen 56. Stockwerk? Erleben Sie das packende Finale der preisgekrönten Serie Darkside Park und tauchen Sie mit Martin Prey ein – in das dunkle Geheimnis der Stadt Porterville ...


DARKSIDE PARK – Zweites Buch: Wege in die Dunkelheit

(Hendrik Buchna, Raimon Weber, Simon X. Rost, John Beckmann, Christoph Zachariae)

Buch (2010 / Titus Verlag)

Was ist das dunkle Geheimnis des ›Frozen King‹? Kann Sarah Freeman ihren Freund Tom retten? Es geht spannend weiter mit dem zweiten Buch von Darkside Park. Sechs verschiedene Menschen, sechs verschiedene Schicksale und ein Geheimnis, das alles miteinander verbindet.


DARKSIDE PARK – Erstes Buch: Ankunft in Porterville

(Ivar Leon Menger, Hendrik Buchna, Christoph Zachariae, John Beckmann)

Buch (2010 / Titus Verlag)

Manche Menschen verschwinden spurlos. Andere kommen völlig verändert zurück. Waren sie im mysteriösen Darkside Park? Entdecken Sie das dunkle Geheimnis von Porterville, der scheinbar friedlichen Stadt an der Ostküste Amerikas ...

Darkside Park – die abgeschlossene Thriller-Trilogie, jeweils aus der spannenden Sicht eines Einwohners erzählt.


DARKSIDE PARK 18: Willkommen in Porterville! – Teil 1 und 2

CD (2010 / Psychothriller GmbH und 2013 / Folgenreich)

Nach lebensgefährlicher Odyssee ist es Martin Prey tatsächlich gelungen, ins Zentrum der Macht vorzudringen. Im berüchtigten 56. Stockwerk des Hudson Tower trifft er auf Portervilles uneingeschränkten Herrscher. Nun endlich erfährt Martin das wahre Geheimnis des Darkside Park. Doch damit hat der Albtraum erst begonnen …


DARKSIDE PARK 7: Die verbotene Lichtung

CD (2009 / Psychothriller GmbH und 2013 / Folgenreich)

Lay-Tohan, ein junger Krieger vom Stamm der Nashekee, begibt sich mit seinen Freunden auf eine gefahrvolle Reise. Gemeinsam wollen sie die verbotene Lichtung finden, um die Erdgeister anzuflehen, den Winter zu beenden. Doch der Preis für ihren Wagemut ist hoch. In den Wäldern lauert bereits der Namenlose auf die Jungen …


DARKSIDE PARK 4: Das böse Zimmer – Teil 2

CD (2009 / Psychothriller GmbH und 2013 / Folgenreich)

Der Psychotherapeut Frank Morgan ist fest entschlossen, das schreckliche Geheimnis zu lüften, dem seine Patienten Scott Harrison und Stewart Falkner zum Opfer gefallen sind. Immer tiefer dringt er zum Ursprung des Grauens vor. Als er in einer finsteren Gewitternacht das böse Zimmer entdeckt, wird der Jäger zum Gejagten …


DARKSIDE PARK 2: Das böse Zimmer – Teil 1

CD (2009 / Psychothriller GmbH und 2013 / Folgenreich)

Dr. Frank Morgan ist ein erfahrener Psychotherapeut, den nichts so leicht aus der Fassung bringt. Doch als er in der Vergangenheit eines Patienten auf mysteriöse Vorkommnisse stößt, ändert sich sein Leben schlagartig. Morgan setzt alles daran, die Wahrheit herauszufinden. Eine dramatische Suche nimmt ihren Anfang …