Hendrik Buchna - Autor

DARKSIDE PARK

E-Book / Gesamtedition (2012)

„Ich bin ganz zufällig auf dieses Buch gestoßen. Schon nach den ersten paar Seiten war ich total gefesselt von der Handlung - was auch bis zum Schluss anhielt. Darkside Park ist eine der besten Geschichten, die ich in letzter Zeit lesen durfte und ich kann es jedem, der es gern spannend mag, nur empfehlen. Ich lese sehr viel und fand die Umsetzung der Geschichte innovativ und fesselnd, die Charaktere sind interessant und alles in allem hatte ich das Gefühl, auch eine in sich stimmige Handlung zu haben. Ein tolles Buch und ein großes Lob an die Autoren! Macht weiter so!“ 5 von 5 Sternen (Josephine Maurer / Amazon)

„Ich bin regelrecht gefangen von den Geschichten um den Darkside Park. Eine subtile Mischung aus Fantasie und Horror, die einem die Gänsehaut in Schüben über den Körper jagt, nur um im nächsten Moment im Schock zu erstarren. Wenn man sich anschließend wieder daran erinnern kann, wie das mit dem Atmen funktioniert, kann man sich wieder auf die Achterbahn dieser Geschichten begeben, nur um wieder einer Schockstarre entgegen zu rasen... Viel Spaß beim Lesen und nicht das Atmen vergessen!!!!“ 5 von 5 Sternen (Sven Lochmüller / Amazon)

„Einfach nur großartig! Sehr schöner Schreibstil. Tolle Idee, daß verschiedene Autoren hier beteiligt sind. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung in Porterville ...“ 5 von 5 Sternen (cw.ms / Amazon)

„Das Buch ist sehr packend im Stile von Stephen King. Sehr spannend und mysteriös.
Im Endeffekt sind es lauter Kurzgeschichten um den "Darkside Park", die zusammen eine gemeinsame Story ergeben. Sehr interessante Erzählweise.“ 5 von 5 Sternen (anspi / Amazon)

„Ich habe das Hörbuch gekauft und gehört, aus Langeweile habe ich mir das eBook zugelegt und begeistert verschlungen. Man versteht einiges besser, wenn man das Gehörte noch mal liest. SEHR ZU EMPFEHLEN!“ 5 von 5 Sternen (Marius Alban / Amazon)

„Fazit: spannende Geschichte mit abwechslungsreichen Kapiteln. Für ein bisschen Grusel ist ebenfalls gesorgt und das Ende ist überraschend. Die Herren verstehen was von ihrem Handwerk. Klare Kaufempfehlung von mir!“ 4 von 5 Sternen (Moe T. / Amazon)

„Nach dem Motto: "Big brother is watching you" ist dieser Psychothriller nichts für schwache Nerven. Spannung und Psycho pur, konnte mich nur schwer davon lösen! Unbedingt empfehlenswert für Psychokrimifans.“ 5 von 5 Sternen (Thorwald Börner / Amazon)

„Ich bin total begeistert von diesem Thriller. Ein Höhepunkt jagt den nächsten, mit klasse "Gänsehaut"-Feeling. Jeder Autor schreibt die Story aus der Sichtweise einer bestimmten Person. Alle diese einzelnen Stränge hängen sich jedoch an einen gemeinsamen, mystischen Roten Faden. Die Art des Schreibens und die Kombination aus der Bündelung einzelner Geschichten von verschiedenen Autoren lässt den Thriller authentischer wirken, da sich jeder nur mit einer Person identifizieren muss. Das gelingt m.E. besser als wenn dies durch die Feder eines einzelnen Autors entsteht. Kann den Thriller von der Story als auch von der Schreibweise absolut empfehlen. Habe lange nicht mehr so einen spannenden Thriller gelesen.“ 5 von 5 Sternen (Franksn / Amazon)

„In letzter Zeit tue ich mich schwer, mein Lese-Interesse zu wecken ... aber der Darkside Park, hat mir meine Leselust wiedergegeben! Wir sehen uns in Porterville!“ 5 von 5 Sternen (Demenz911 / Amazon)